Menu
öffentliche Sitzung des Gemeinderates am 21.06.2021

Am Montag, den 21.06.2021 um 19.00 Uhr findet folgende Sitzung statt:

öffentliche Sitzung des Gemeinderates

Ort: Mehrzweckhalle Thalmassing, Luckenpainter Str. 18
Raum: Großer Hallenteil

Tagesordnung...


Bericht zur Gemeinderatssitzung vom 17.05.2021
Eine Sitzung mit vielen Themen : Der Bauplan für die Gebäude im Großprojekt Mühlfeld I wurden genehmigt. Ein anderes Projekt - der Thalmassinger Dorfladen - steht lt. Arbeitskreis wohl vor dem aus.
öffentliche Sitzung des Gemeinderates am 17.05.2021

Am Montag, den 17.05.2021 um 19.00 Uhr findet folgende Sitzung statt:

öffentliche Sitzung des Gemeinderates

Ort: Mehrzweckhalle Thalmassing, Luckenpainter Str. 18
Raum: Großer Hallenteil

Tagesordnung...


Bericht zur Gemeinderatssitzung vom 19.04.2021

Wichtige Ehrenämter konnten neu besetzt werden - Neue Kommandanten bei der FF Sanding und der FF Thalmassing! 

Außerdem wurde über die Verteilung der KiGa- , Krippen- & Hortplätze für das kommende Kindergartenjahr berichtet.

öffentliche Sitzung des Gemeinderates am 19.04.2021

Am Montag, den 19.04.2021 um 19.00 Uhr findet folgende Sitzung statt:

öffentliche Sitzung des Gemeinderates

Ort: Mehrzweckhalle Thalmassing, Luckenpainter Str. 18
Raum: Großer Hallenteil

Tagesordnung...