Menu
Aktuelles » FWS
Rama Dama Bericht 2022

Sanding hat auf´grammt

Auch in diesem Jahr hat sich die Freie Wählerschaft Sanding, zusammen mit den Sandinger Vereinen auf den Weg gemacht, die Flure und Wege rund um unsere Heimat im Rahmen der Aktion „Rama Dama“ aufzuräumen.

Aufwertung Spielplatz Untersanding
Die FWS hat bei der Gemeinde die Aufwertung des Untersandinger Spielplatzes prüfen lassen. Auch eine Erweiterung um neue Geräte wurde angeregt.
FWS startet „Bankerl-Aktion“
Die Wege um Sanding sollen mit neuen Sitzgelegenheiten ausgestattet werden. Am Obersandinger Spielplatz sollen ebenfalls Bänke und ein Tisch Gelegenheit zum Picknick bieten.
Jahreshauptversammlung 2020 - Nachholtermin
Die Jahreshauptversammlung 2020 ist pandemiebedingt ausgefallen. Nun wird sie nachgeholt.
Rama Dama 2021 - Sanding räumt auf

Auch die Sandinger haben sich an der Aktion Rama Dama 2021 beteilt. Leider kam unfassbar viel gesammelter Müll zusammen.

Erstmals ging die Aktion auf Initiative einiger Sandinger Mamas in die Verlängerung.

Vielen Dank an alle Sammler!